About

CRD_1744Thomas Lutz ist Unternehmenssprecher von Microsoft Österreich und als solcher für PR & Public Affairs verantwortlich. Aus dieser Funktion wirft er abseits der offiziellen Firmenkommunikation einen persönlichen Blick auf Interessantes und Kontroverses aus der täglichen Öffentlichkeitsarbeit. Die in diesem Blog getroffenen Aussagen geben ausschließlich die persönliche Meinung des Autors wieder und stellen keinen Standpunkt der Microsoft Corporation dar.
by Thomas Lutz

3 Gedanken zu “About

  1. Gelunge Fotos und sehr gute Übersicht über alle vergangenen Blogs. Kann meine Vergangenheit nicht verleugnen. Hoffe bei dir passt alles.
    LG
    Herbie

  2. Lieber Herr Lutz,
    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über das Nutzungsverhalten von österreichischen Corporate Blog Usern“.

    Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, das einen „internen“ Mitarbeiterblog hat – dies gestaltet sich leider nicht ganz einfach für mich – da solche Blogs nicht über die üblichen Suchmaschinen auffindbar sind.

    Ich bin nun auf Ihren Blog gestoßen und denke sie kennen bestimmt jemanden den ich zu diesem Thema interviewen könnte. Wenn das so ist dann hoffe ich auf eine Nachricht von Ihnen. LG Natalia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s