Frauenpower

clip_image001

Das unabhängige Great Place to Work Institute Österreich erhebt jährlich die besten Arbeitgeber Österreichs anhand der Dimensionen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamorientierung. Dazu werden die MitarbeiterInnen in einer umfassenden, anonymen Befragung um ihr Feedback zu diesen Kriterien gebeten.  Die Ergebnisse machen 2/3 des Gesamtergebnisses aus, für das restliche Drittel werden die Human Resources Programme und Maßnahmen einer Analyse unterzogen.

clip_image001[4]

Microsoft Österreich hat heuer bereits zum 6. Mal an diesem Wettbewerb teilgenommen. Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserer Kultur, unserem Arbeitsumfeld und unseren Angeboten als Arbeitgeber bei sehr guter Konkurrenz so gut abgeschnitten haben und es unter die Top 5 der „Besten Arbeitgeber Österreichs 2009“ geschafft haben.

Besonders freuen wir uns natürlich über den Sonderpreis „Bester Arbeitgeber für Frauen“, mit dem wir heuer bereits zum 2. Mal ausgezeichnet wurden. Ausschlaggebend für diesen Preis sind die Programme, die ein Unternehmen zur Unterstützung der Chancengleichheit am Arbeitsplatz setzt.

Technorati-Tags: Great Place To Work,Human Ressources,HR,Bester Arbeitgeber 2009,Diversity,Frauen in der IT,Chancengleichheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s