Rück- und Ausblicke

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke und auch Microsoft darf hier nicht fehlen. 2013 war ein Jahr mit unüberhörbaren Meilensteinen wie der Akquisition der Mobilfunksparte von Nokia oder dem Start von Xbox One. Und dazwischen gab´s jede Menge kleinere Geräusche wie Surface 2 oder Windows 8.1, die in diesem “Video Selfie” verarbeitet wurden.

 

Und damit an dieser Stelle ein ganz herzliches
Happy New Year! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs ein fantastisches 2014!

So, nun zum Ausblick. Und weil der Blick auf die Zukunft deutlich spannender als ein Rückblick ist, hier noch ein paar Dinge, auf die wir uns bereits freuen können:

Hier, was wir offiziell zur gerade stattfindenden CES in Las Vegas ankündigen:
Highlights zur Consumer Eletronic Show 2014

Die Microsoft Beobachterin Mary Jo-Foley geht noch einen Schritt weiter und prognostiziert 5 mögliche Produkte, die sie 2014 von Microsoft erwartet. Ein Surface Mini zum Beispiel, oder ein Touch optimiertes Microsoft Office, das auch gleich für Android und iPad daherkommt. Mal sehen, was davon tatsächlich eintrifft:
http://redmondmag.com/Articles/2014/01/01/2014-Predictions.aspx

2 Gedanken zu “Rück- und Ausblicke

  1. Pingback: Microsoft in 2013: A video selfie | My Blog

  2. Pingback: Microsoft in 2013: A video selfie | WindowsBlog.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s