Hirnfutter für Manager und andere

Interessant zu lesen, ideal für die langen Winterabende zu Weihnachten wo man vor lauter freien Tagen ja ohnehin nicht weiß, auf welchen Fernsehkanal man schalten soll, und es überall nur Kindersendungen spielt 😉

Aus dem aktuellen MALIK Management Newsletter:
In dieser Ausgabe: Das Thema „Persönliche Arbeitsmethodik“
Die persönliche Arbeitsmethodik ist einer der wichtigsten Schlüssel für persönliche Effektivität und nachhaltigen Erfolg. Kaum etwas anderes bestimmt die Wirk­sam­keit von Führungskräften so direkt und um­fas­send. Man sollte daher weder seine eigene Arbeitsmethodik noch jene seiner Mitarbeiter dem Zufall überlassen. Das Thema ist als solches zugegebenermaßen nicht besonders spannend; es ist nur wichtig. Die Meisten haben ein enormes Verbesserungspotenzial. Bei aller Bedeutung, die man einer guten fachlichen Ausbildung einräumen muss, ausreichender Intelligenz, Erfahrung und sonstigen so häufig geforderten Eigenschaften, Fähigkeiten und Talenten – ohne Arbeitsmethodik ist alles wertlos. Es bleibt ungenutztes, nicht realisiertes Potenzial.

Kostenfreier Download des Kapitels „Persönliche Arbeitsmethodik“ aus dem Malik-Klassiker „Führen Leisten Leben“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s