25 GB auf Lebenszeit

Nur für kurze Zeit! Wie Microsoft mir eben in meinem SkyDrive mitgeteilt hat, habe ich als Anwender der kostenlosen Web Festplatte die Möglichkeit, den auf 7GB dimensionierten Speicherplatz auch auf die bis dato gültigen 25 GB aufzurüsten.

Das ist nur ein Klick und man sichert sich dadurch 25GB Online Platz auf Lebenszeit.

Da es “nur für kurze Zeit” gültig sein soll, rate ich jedem SkyDrive Anwender das möglichst rasch zu tun.

Das Angebot gilt jedoch nur für bereits bestehende Anwender (Account wurde vor 22.4.2012 angelegt), die bereits zumindestens eine Datei auf SkyDrive hochgeladen hatten.

Wie es geht, habe ich hier beschrieben:

 

1. Schritt: SkyDrive aufrufen (ggf. Log-In mit Live-ID) und die neue Option “Speicher verwalten” klicken

 

image

2. Schritt: Wenn sich bereits Dateien auf dem SkyDrive befinden, wird die u.a. Meldung angezeigt und der Knopf “Kostenloses Upgrade” angezeigt. Bei einem leeren SkyDrive fehlt diese Option.

 

image

3. Schritt: und fertig! Das Upgrade ist in Sekundenschnelle freigeschaltet und die 25GB Speicherplatz sind gesichert Smiley

image

 

Source: Windows Blog (englischsprachig)

 

Nachlese:

Der WebStandard berichtete bereits…

Hier noch ein Link zu einem Bericht zu diesem Thema auf heise.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s