Die (zweit) besten Unternehmensprecher

Nach dem ersten Platz im Jahr 2007 (siehe mein Blog vom November 2007), reichte es dieses Jahr immerhin für Silber. Jetzt weiss ich wenigstens, wie es dem Markus Rogan so geht …

 

image

Oder wie mein Kollege Markus Breyer gerne recht breit kalauert: “The second is the first loser”.

Egal, es hat mich trotzdem gefreut Smiley

Oder wie Bruno Kreisky sagte: “Sie glauben gar nicht, wie viel Lob ich ertragen kann”.

 

Noch ein Nachsatz: Aus Sicht des PR Standes sind derartige Evaluierungen sehr wichtig und fördern letztlich das Qualitätsbewusstsein und gegenseitige Verständnis zwischen PR und Journalismus. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten.

 

3 Gedanken zu “Die (zweit) besten Unternehmensprecher

    • Danke 🙂 Es sind meines Wissens etwa 80 UnternehmenssprecherInnen aus den Top 100 größten Unternehmen. Die Jury besteht auch aus ca. 80 Wirtschafts- und Fachjournalisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s