Design trifft Web

Ich habe ja bereits Mitte September in diesem Blog über die “Web Beauty” berichtet. Nun, mit der Verfügbarkeit der finalen Version des neuen Internet Explorer 9 (IE 9) überlegten wir uns, wie es wäre, die Schönheit von Design mit der  Schönheit des Web zu verbinden.

Die Vorstellung der neuesten von Wolfgang Joop! designten Möbelkollektion aus dem Hause der Neuen Wiener Werkstätten gab für uns den perfekten Anlaß dazu.

Und so wurde am Vorabend des weltweiten Launches von IE 9 das im Wiener MAK vorgestellte Ensemble der wunderschönen Möbelstücke mit einer Installation des Internet Explorer 9 verbunden, der wiederum die neue Joop! Kollektion multimedial darstellte.

Das IT-Society Portal “Seitenclicke.at” berichtet darüber und zeigt auch die Bilder. Have a “seitenclick”…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s