The Good, the Bad and the Ugly …

Ergänzend zu meinem vorherigen Blogpost zum Thema der zusammengeführten Benutzeroberflächen von Windows Phone, Desktop / Slate Windows und XBox möchte ich auf den in dieser Hinsicht sehr interessanten Blogeintrag von Wolfgang Tonninger hinweisen.

Wolfgang berichtet von der Worldwide Partner Conference, die im Juli in Los Angeles über die Bühne ging. Dort wurde erstmals der neue “Metro-Look” für Windows gezeigt.

Und das hat Diskussionen ausgelöst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s