Von der Vision zur Realität

Passiert auch nicht so oft, dass sich Visionen auch tatsächlich in der Realität manifestieren. So geschehen mit der vor ca. 2 Jahren formulierten Consumer Vision von Microsoft, die damals mit dem “3-Bildschirme-Szenario” beschrieben wurde. Siehe dazu meinen Blog Post von damals.

Heute wird das mit Windows 8, Windows Phone 8 und X-Box SmartGlass auch für jede “Couch Potatoe” Wirklichkeit, wie das nachfolgende Video sehr schön zeigt.

Das digitale Wohnzimmer wird Realität

Jetzt muss ich meine X-Box doch wieder aus dem Gaming Zimmer im Keller ins Wohnzimmer herauf holen … Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s