Backstage Microsoft Österreich

Microsoft-Wienmicrosoft-buero-wien3

Ja, so kennt man Microsoft Österreich. Modern. Schick. Effektiv. Nichts anderes würde man auch von einer Niederlassung eines globalen Technologiekonzerns erwarten.

Wer allerdings schon einmal bei uns auf Besuch war, hat vielleicht auch den kleinen japanischen Garten bemerkt, der an die Terrasse der Cafeteria angrenzt. Er ist von allen Seiten eingeschlossen und bildet so eine winzige grüne Oase inmitten des vorherrschenden Beton und Glas am Euro Plaza Gelände am Wienerberg.

“Perfekte Bedingungen für eine Familiengründung”, dachte sich ein Entenpaar und nistete sich flugs im Microsoft Garten ein. Und rechtzeitig zum Osterfest war es dann soweit und die frischgebackene Familie konnte bereits ihren ersten Ausflug am Ententeich wagen.

MSFT-Entennachwuchs-2014

MSFT-Entennachwuchs-Mutter-Vater-Kinder-2014

Wir haben sie bereits in unser Herz geschlossen 🙂

Jetzt stellt sich nur mehr die spannende Frage, wie wir sie nennen sollen?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s