Inside Oscar

Im Jahr 1996 gewann Cuba Gooding Jr. für seine Rolle in Jerry Maguire einen Oscar als bester Nebendarsteller. Seine Dankesrede war ziemlich unterhaltsam. Was ich jedoch noch unterhaltsamer finde, ist das, was sich im Kontrollraum während der Ansage und der Rede abgespielt hat.

Werfen wir doch mal einen Blick hinter die Kulissen der Oscar-Prämierung von Cuba Gooding Jr. Ich denke, der Kamera-Regisseur verdient hier ebenfalls einen Oscar.

Dokumentarfilmer blicken während der 69. Oscar-Verleihung hinter die Kulissen und folgen dem Kameramann, der seinen Job mit großer Begeisterung ausführt. Da die Übertragung live ist, müssen die Kameramänner die Aufnahmen vorwegnehmen, die der Regisseur sehen möchte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s