Neue Funktionen in Outlook

Die Corona Krise hat uns sowohl im Arbeits- wie auch im Privatleben in noch nie dagewesener Weise in den digitalen Raum katapultiert. Die Bedeutung der Cloud und von digitalen Anwendungen, die uns produktiv bleiben lassen, ist dabei dramatisch angestiegen.

Outlook Logo (2020)

Neben den Klassikern wie Microsoft Teams für Homeoffice und Homeschooling ist es vor allem Outlook, das immer mehr zur Zentrale für die berufliche und private Agenda wird.

Microsoft plant nun für Outlook einige sehr spannende Neuerungen, die uns allen dabei helfen werden, noch einfacher an die gewünschten Erledigungen zu kommen und Privates und Berufliches besser trennen lassen zu können.

Oliver Posselt vom Caschys Blog hat die Neuerungen sehr schön und anschaulich in seinem Blogpost „Outlook: Microsoft stellt viele Neuerungen vor“ zusammengefasst, daher meine klare Leseempfehlung für alle am Thema Interessierte.

Zieht ihr einen Termin in den Kalender im Web, wird automatisch Zeit dafür geblockt.

Weiterer Lesetipp dazu: https://t3n.de/news/outlook-macht-planung-verwaltung-1299899/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s