Running SharePoint–1300km Arbeit im Laufschritt

Lauf Wien - Kopenhagen

PENG. Der Startschuss ist gefallen. Gestern Nachmittag ist Florian Grasel, CEO der Smarter Business Solutions GmbH, in sein 1.300 km Abenteuer gestartet. Der Microsoft Partner wird in den nächsten 4 Wochen den Extrembeweis antreten, dass mobiles Arbeiten funktioniert. Mit im Gepäck hat er ein Microsoft Surface und ein Windows Phone, Marke Nokia 920.

„Ich sehe mich als Botschafter des mobilen Arbeitens. Die Vision, überall und jederzeit arbeiten zu können, wird mit Microsoft SharePoint zur Realität. Mit diesem Lauf möchte ich das beweisen – und mir zugleich auch einen Kindheitstraum erfüllen, indem ich quer durch Europa laufe“

(Florian Grasel über sein außergewöhnliches Projekt)

 

Wenn alles nach Plan läuft, wird der Ultra-Läufer am 5.2. in Kopenhagen eintreffen und dort auf der European SharePoint Conference eine Keynote halten.

Unterwegs wird er auf seiner Route Unternehmenskunden im SharePoint Bereich besuchen und beraten. Die Erlöse daraus kommen einem guten Zweck zugute, den Schmetterlingskindern bzw. dem Verein Debra.

Und wenn er danach noch gut drauf ist, wird er wieder nach Wien zurücklaufen. Er möchte auf alle Fälle rechtzeitig zum Microsoft Day (Motto: "New Work City”, Das neue Arbeiten) zurück sein.

Sein Blog findet Ihr auf www.runningsharepoint.com und via Twitter ist er unter @runningShareP erreichbar.

Hier weitere Bilder aus dem Fotoshooting mit Florian Grasel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s